Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Céline (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2010 • 3-5 Tage • Strand
Eindeutig besser als die meisten Bewertungen!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer keine zu hohen Ansprüche hat, ist in diesem Hotel genau richtig. Es ist nicht top moderne jedoch lässt es sich gut aushalten. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Laut den meisten Bewertungen hatten wir etwas viel schlimmeres erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren nicht riesig, jedoch sind wir auch zu dritt gut aneinander vorbei gekommen. Klimaanlage hatten wir nicht (ev. gegen bezahlung möglich...) und auch das Badezimmer war ok. Es wurde alles täglich gereinigt inkl. frischer Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es hat keine riesen Auswahl an Essen gegeben (für Vegetarier ist die Auswahl dadurch recht eingeschränkt). Wer jedoch keine zu hohen Ansprüche an Hotelessen hat, der wird auch hier satt.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check-in wurde unsere Reservation nicht gefunden und wir mussten uns eine Weile gedulden. Das Personal jedoch war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, ist sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Céline
    Alter:26-30
    Bewertungen:2