- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr alt und dringend renovierungsbedürftig!!!! Obwohl es ein Fiesta Hotel bis zur vergangenen Saison war, findet man in dem Hotel noch überall Fiesta Logos( Wasserhähne, Duschvorhänge etc.) selbst das Personal trägt noch die Fiesta Hemden!!! Das alles obwohl es nun der Gruppe Playa Sol angehört! Aber darüber könnte man noch wegsehen, doch das schlimmst an diesem Hotel ist die Hellhörigkeit, Nachts hört man von links von rechts von oben sowie von unten alle anderen Gäste, selbst wenn jemanden ein stift hinfällt haben wir es gehört!!! Am Tage wird es in der grossen Anlage auch nicht ruhig!!! Unser Tipp: nicht das Hotel Algarb buchen sonder auf die bei uns beliebten Fiesta Hotels ausweichen!! Dann kann man auch an der Playa d'en Bossa einen ruhigen Badeurlaub verbringen der einem Abends genügend Möglichkeiten zur Unterhaltung bietet!!
Die Zimmer waren Sauber aber leider mit drei Betten anstatt zweien belegt und erst nach mehrmaligem drängen wurde das dritte Bett entfernt damit wir uns überhaubt bewegen konnten in dem Zimmer, da die Nachttische an der anderen Seite gestellt wurden weil sonst kein drittes Bett passt! Die Betten sind eigentlich nur Metallklappliegen mit einer durchgelegenen Matratze darauf( Rückenschmerzen inklusive). Offene Stromverteilerkästen sollte man auch hinnehmen und die Balkontüren lassen sich nicht alle abschließen. Dadurch da wir das Zimmer einmal gewechselt haben wissen wir auch das einige Zimmer nicht die gleiche größe und Ausstattung( Fernseher etc) haben.
Die Getränke sind ok! Das Essen ist meistens das gleiche und nach 2 Tagen kann man es nicht mehr sehen, da alles gleich schmekt und meistens vor Öl tropft. Wenn man Pommes, die es jeden Mittag und jeden Abend gibt isst, dann sollte man sich auf fettdurchtränkte halbrohe Kartoffelstreifen einstellen. Das Restaurant ist unheimlich laut und überall liegen grüne Tücher auf dem Boden weil die Klimanlagen tropfen. Die Sauberkeit in den Zimmern ist in ordnung doch etwas Schimmel in der Dusche darf einen auch nicht stören, wenn Kurzschlüsse im Stromnetz vorkommen springen keine Sicherungen raus also heerscht Lebensgefahr!!!
Der Service in diesem Hotel ist der Wahnsinn. Das Personal der Rezeption kann weder richtig Deutsch noch Englisch, die Wartezeiten an der Bar sind zum teil länger als 10 min. und motiviert sieht das meiste Personal auch nicht aus!!! Bei Beschwerden wird man nur hingehalten und nicht wirklich ernst genommen, erst wenn man beginnt das Personal anzuschreien wird einem etwas Aufmerksamkeit geschenkt! Die Animateure trauen sich fast nicht jemanden anzusprechen und stehen lieber in der Gegend rum mit ihren Händen in den Taschen. Das Reinigungspersonal beginnt schon um fünf Uhr morgens mit der Reinigung, und brauch aber bis zum Nachmittag dafür, so dass man ein Bettengerücke von der Nacht bis zum späten Nachmittag durch das Hotel schallen hört!!!
Wer etwas erleben möchte oder sogar einen Partyurlaub machen möchte hat hier eine perfekte Lage. Der Strand ist ebenfalls super nah doch ist hier der Strand im vergleich zum Rest der Playa d'en Bossa recht schmal und nicht sehr gepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber aber durch den immernoch vorhandenen Baulärm( trotz angeblichem Baustop) fast nicht zu benutzen da sich die Baustelle keine 50 m vom Pool befindet. Die Poolbar öffnet nur ab und an mal wenn das Personal lust darauf hat, aber dann bleibt die Bar im Hotel selbst geschlossen. Die Abendanimation ist nicht sehenswert da die Animateure wie oben erwähnt nicht gerade sehr gut sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |