Lage gut, direkt am Strand und direkt im Zentrum der Partymeile. Da wir eh nicht viel im Hotel waren und nicht viel geschlafen haben weil wir hauptsächlich in clubs unterwegs waren, war das Hotel OK, würde ich aber auf keinen fall weiterempfehlen wenn jemand wirklich einen erholungsurlaub machen will oder sich länger im hotel aufhalten will. wir haben uns sehr unwohl gefühlt. das unfreundliche hotel hat uns aufgeregt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer ist sehr klein und die Türen so dünn dass man alles vom Nachbarn durchhört. Der Verputz bröckelt von der Wand, es ist ein sehr altes Zimmer das dringend renoviert werden müsste. Das war furchtbar anzusehen. Ich habe mich nicht wohl gefühlt im Zimmer.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir haben nur Frühstück gebucht und das entspricht in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel! die Waffeln waren hart wie Stein, konnten nicht gegessen werden. Viele Speisen waren kalt, die Auswahl war auch nicht so riesig wie man es von anderen Hotels in dieser Kategorie kennt. Der Käse meistens schon angelaufen und warm. Für uns nicht geniessbar. Haben ab dem 3. Tag auswärts gefrühstückt in einem Strand Cafe.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Ich werde noch den Hotelchef persönlich anschreiben und reklamieren wegen des Personals, denn so möchte man als Gast nicht behandelt werden. An der Rezeption spricht niemand deutsch, bzw. vielleicht einzelne Wörter. Aber eine verständigung auf Deutsch ist nicht möglich. Da unsere Englisch Kenntnisse nicht besonders gut sind, habe ich öfters bei der Dame an der Rezeption nachgefragt und sie hat immer nur genervt die Augen verdreht und war sehr unfreundlich zu uns!! Und hat uns dann mit offenen Fragen weg geschickt weil hinter uns die nächsten Gäste gewartet haben. Die einzig freundliche Person an der Rezeption war ein junges Mädchen, ein Lehrling mit Locken. Sie hat uns immer sehr weitergeholfen. Danke dafür!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Fotos die auf der Homepage angeboten werden, entsprechen nicht den realen Tatsachen, denn die Liegen dürfen zum beispiel nicht benutzt werden. nur gegen eine gebühr von 85 euro pro tag, was eine absolute Frechheit ist. Als hotelgast will ich die gratis benutzen. Die Begründung des hotels war: dies ist ein seepferd club und mit extra kosten verbunden. dann dürfte man dies aber nicht auf der homepage anpreisen wenn man dann noch zusätzlich zahlen muss. und da das frühstück so schlecht war musste ich separat geld bezahlen für frühstück ausserhalb in einem cafe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |