Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2014
Nie wieder dieses Hotel
2,4 / 6

Alter und mit Mindesteinsatz renovierter Bau mit Pappwänden. Das Hotel ist sehr laut. Das Frühstück ist inakzeptabel. Nicht einmal der Kaffee ist genießbar. Das Hotel ist eben ein Basic, wenn man wirklich absolut keine Ansprüche an die Qualität des Zimmers und dem Essen hat. Das Personal an der Rezeption ist kompetent und freundlich. Auch deutschsprachiges Personal ist dort zu finden. Allerdings ist das andere Personal genau das Gegenteil. Stur und Dienst nach Vorschrift, nicht hilfsbereit. Das Publikum ist mir persönlich zu stark von betrunkenen und lauten Engländern geprägt. Dieses Hotel kann man nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Wer auf absolut null Komfort und Luxus keinen Wert legt, das Zimmer wirklich nur zum Schlafen nutzt und besser ausserhalb frühstückt, dem kann man das Hotel gerade noch empfehlen. Jedem anderen nur abraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfach, dünne Wände, laut. Alter kleiner Röhren-TV, wo man sich die Fernsteuerung noch unten an der Rezeption abholen muss. Es gibt keinen Kühlschrank. Keine Minibar, nix. Allerdings sauber. Das Telefon funktioniert nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist gelinde gesagt bescheiden. Einfach nur durchweg fettige Pappe. Nicht einmal der Kaffee ist genießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption alles ok, freundlich und kompetent. Im Restaurant einfach nur schlecht, inkompetent, unfreundlich und nicht hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentral bis gut. Am Strand lang und auch an der Promenade ist man innerhalb von 5 Minuten mitten im Leben. (Bora-Bora)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden