- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lieber keinen Urlaub als im La Noria. Schon beim einchecken läßt einen das Lobby-Personal spüren dass man als deutscher Tourist nicht willkommen ist. das Personal ist muffig, deutsch wird überhaupt nicht gesprochen und englisch nur in Bruchstücken. Es ist erkennbar dass wohl nur auf italienische Gäste wert gelegt wird. Der Zimmerschlüssel wird nur wiederwillig überreicht, kein Hinweis auf die Lage des Zimmers. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage läßt schwer zu wünschen übrig. Im Eingangsbereich zu unserem Zimmerblock roch es ständig sehr stark nach Fäkalien, besonders unangenehm da der Eingang zum Speisesaal 5 Meter daneben war. Auf Beschwerden wurde von der Hotelleitung nicht reagiert, die Antwort des Managers "Ich habe viel Arbeit, keine Zeit".Auch das gesamte Animationsprogramm war nur auf italienische Gäste zugeschnitten, als deutscher wirst du nicht beachtet. Die ganze Anlage ist sehr laut, an Schlaf ist vor vier Uhr morgens nicht zu denken. Das einzige freundliche Personal im La Noria sind die Servicekräfte im Speisesaal aber diese müssen ja auch die mehr als dürftigen Kochkünste ausgleichen. Ibiza ja, Club La Noria nicht empfehlenswert. Wir haben ins Mare Nostrum gewechselt, das reinste Urlaubsvergnügen.
Die größe des Zimmers war angemessen, Telefon und Zahnputzgläser waren nicht vorhanden. Die Zimmer sind sehr hellhörig und das gesamte Hotel sehr laut. Die Türen sind nur mit einem lauten Knall zu schliessen was auch ein schlafen nachts unmöglich macht. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel ist in diesem Hotel nicht bekannt wird auch nicht gemacht. Im Eingangsbereich des Zimmerblockes riecht es ständig nach Fäkalien.
Das Restaurant war nicht sehr groß und auch nicht sehr ansprechend, es roch ständig nach dem Essen vom Vortag und nach schmutzigem Geschirr. Der Koch scheint eine vorliebe für Pasta mit Dosensoße und Pommes zu haben, davon gab es jede Menge. Salat und Gemüse war jeden Tag das selbe, Fleisch gab es selten wenn doch schlecht zubereitet. Kaffee gab es aus dem Automaten wenn dieser funktioniert, Brötchen waren immer vom Vortag hart zum Vögel schiessen. Getränke gab es nur in Pappbechern im Speisesaal und an der Poolbar, das Geschirr im Speisesaal war ständig verschmutzt.
Freundlichkeit und Hilfbereitschaft sin ind in diesem Hotel Fremdwörter. Es wird kein deutsch und auch nur sehr schlecht englisch gesprochen. Zimmerreinigung war jeden Tag jedoch wurde während unserem gesamten Aufenthalt nicht einmal die Bettwäsche gewechselt.
Die Lage des Hotels ist gut, zum Bus 5 Minuten Strand 10 Minuten Kneipenmeile 10 minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegewiese war stark verschmutzt und wurde erst nach mehreren Beschwerden gereinigt. Liegen waren beschädigt und keine Auflagen vorhanden, Sonnenschirme stark verschmutzt und nur weinige vorhanden. Der Pool wurde nicht gereinigt auch war der gesamte Poolbereich stark verschmutzt. Das Servicepersonal war sich zum reinigen zu fein, Tische mußten selbst gereinigt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |