- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die folgende Hotelbeschreibung wird die Überschrift in Frage stellen. Für das "nie wieder" sind die Italiener verantwortlich. Die Anlage besteht incl. der Partner-Hotels aus 7 Gebäuden und 4 bewirtschafteten Poolanlagen. Die Zimmer entsprechen dem südländichen Standard. Sie sind zweckmäßig eingerichtet und weisen die zu erwartenden Gebrauchsspuren auf. Der Service ist gut bis sehr gut. Freundliches und der Etikette ensprechendes Auftreten wird von allen Angestellten entsprechend honoriert; Sie bekommen fast jeden Wunsch erfüllt. Selbst als AI-Gast werden Sie, bei entsprechendem Verhalten, absolut freundlich und zuvorkommend behandelt. Einziges dafür großes Problem ist die Italienische Reisegesllschaft "Settemari", die offensichtlich über das größte Zimmerkontingent verfügt. "Settemari" bietet ihren Gästen eine "rund um die Uhr" Animation. Die Animation beschränkt sich allerdings auf 3-4 Kinderspiele pro Tag. Ansonsten werden die Poolanlagen von 10:00 Uhr bis ca. 23:30 mit extrem lauter Musik beschallt. Dies macht eine Unterhaltung am Pool teilweisse unmöglich und den Aufenthat unerträglich. Andere Nationalitäten werden von den Animateuren nicht mit einbezogen. Fazit: Solange die italienische Reisegesellschaft "Settemari" dieses Hotel im Angebot hat, ist der Aufenthalt in dieser Anlage unerträglich. Gründe: Die Lärmbelästigung an den Poolanlagen ist extrem (der "Fluglärm" ist teilweise nicht zu hören) und je nach Unterbringung (Gebäude) ist an Nachtruhe nicht zu denken.
Wie oben beschrieben: Zweckmäßig, südländicher Standard, dem Preis entsprechend. Sollten Sie nicht zufrieden sein steht einem Wechsel (wenn möglich) nichts im Wege. rundsätzlich entsprechen die Zimmer der Beschreibung.
Das Buffet ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Durch die Partner-Hotels werden immer Alternativen geboten. Sie können alle Leistungen der Partner-Hotels nutzen. Es ist grundsätzlich ratsam frühzeitig zu den Mahlzeiten zu erscheien. Grund hierfür ist nicht das Servicepersonal, sondern eine Großzahl der Gäste.
Der Service ist absolut positiv zu bewerten. Das Reingungspersonal leistet, gemessen an der Anzahl, Höchstleistung (von 8:00 bis 18:00Uhr). Teilweise kommt es zu sprachlich bedingten Verständigungsproblemen. Aufgrund der Anzahl an Bediensteten ist jedoch jedes Problem lösbar, da jeder bemüht ist Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.
Das Hotel steht in dritter Reihe. Durch die Partner-Hotels sind Strand und Hauptstraße (Promenade?!) leicht Erreichbar. Abhängig vom Gebäude ist entweder kein bis extremer Straßenlärm hörbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis und Fitnessraum (nicht getestet) kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |