- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben gerade unseren langersehnten Ibiza-Urlaub im La Noria verbracht. Der 1. Tag war eine Katastrophe. Zunächst einmal hatten wir ein Doppelzimmer gebucht. Stattdessen wurde uns ein Appartement zugewiesen. Eigentlich nicht so schlecht, sollte man denken. Allerdings bekamen wir nur grob erklärt, wo wir hin sollten. Die App. befanden sich schließlich auf der Rückseite und waren nur über zig Treppenstufen zu erreichen. Obwohl es offensichtlich war, daß wir Probleme hatten, unsere Koffer allein die Treppen runterzutragen, wurde uns keine Hilfe angeboten. Als wir das Haus erreicht hatten, waren wir etwas schockiert. Unser App. befand sich im Keller. Das bedeutete noch mehr Stufen. Im Eingang standen Kinderbetten und alte Möbel, was nicht sehr einladend aussah. Das App. selbst war zwar recht geräumig, dafür aber nicht unbedingt sauber. Die Gardinen konnten wir gar nicht öffnen, weil dann sämtliche Poolbesucher in unser Zimmer schauen konnten. Das Bad war winzig. Es tropfte der Wasserhahn und die Toilettenspülung funktionierte gar nicht. Nachdem ich mich an der Rezeption beschwert hatte, versprach man uns, alles zu reparieren. Klappte nicht. Am nächsten Tag schalteten wir unsere Reiseleitung ein. Daraufhin bekamen wir ein Doppelzimmer im gegenüberliegenden Gebäude. Dieses Zimmer war toll. Nett eingerichtet, sauber und ruhig. Dort fühlten wir uns richtig wohl. Das Essen im Hotel war ok. Die Animation eher dürftig. Das spanische Personal (Kellner, Zimmermädchen) war sehr freundlich. Das italienische Personal grüßte uns nicht einmal. Wir hatten dieses Hotel aufgrund der positiven Hotelbewertungen gebucht. Vor Ort sprachen wir auch mit Stammgästen, die bereits das 6. Jahr dieses Hotel besuchten. In diesem Jahr waren sie gar nicht zufrieden. Das Hotel befand sich bis vor kurzem in spanischer Hand, seit diesem Jahr steht es unter italienischer Leitung und wie uns erzählt wurde, hat der Service wohl stark nachgelassen. Bei der Verständigung gab es auch massive Probleme. Deutsch sprach nur ein Mitarbeiter. Ich selbst spreche Englisch und Französisch, was allerdings gar nicht weiterhalf. Das Italienische Personal sprach wirklich nur italienisch (oder tat zumindest so)Auch die Animation war nur auf italienisch. Am vorletzten Tag bat det Direktor uns zu sich. Er meinte, wir müssten unser Zimmer räumen, da neue (italienische) Gäste angekommen wären und er das Zimmer bräuchte. Wir sollten wieder in das alte App.!!!!! (Taten wir natürlich nicht) Positiv war zumindest die Lage. Zentral und trotzdem ruhig. Alles in allem hat das Hotel viel Potential und wir hätten es gerne vor einem Jahr besucht. Es ist empfehlenswert, wenn man keinen Wert auf Service legt. Wir fühlten uns eher als Störfaktor als als Gäste. Aber dafür hat Ibiza uns entschädigt. Ich sag nur: Feiern!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |