- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lobby und einige wenige Zimmer wurden renoviert und waren sauber. Alle anderen Zimmwr waren eine Katastrophe. Das Badezimmer war verschimmelt und man hat auf sehr kleine „Knastbetten“ geschlafen. Des Weiteren hatten wir Probleme mit der Klimaanlage.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zimmer war eklig und verschimmelt.
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen konnte man essen, um etwas satt zu werden.. geschmeckt hat jedoch kaum was. Alles musste nachgewürzt werden und hatte einen komischen Nachgeschmack! Die Getränke haben komisch geschmeckt und das Wasser hat nach Chlor geschmeckt (Leitungswasser?)
Das Personal war meist sehr unfreundlich. An der Poolbar hat eine Mitarbeiterin alle Hotelgäste mit ihrem bösen Blick alle getötet.. und das jeden Tag! Probleme wurden zwar bearbeitet, jedoch sehr widerwillig und ohne die Zufriedenheit des Kunden.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War ok..
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Imdat |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |