Personal beim Einchecken in das Hotel überfordert. Dreckige Matratzen trotz Neueröffnung. Wackelige Tische und Stühle im Speiseraum. Sehr langsames auffüllen von vergriffene Speisen. Das Zimmer kann gegen Aufpreis früher genutzt werden, ist nicht als Serviceleistung zu verstehen. Wir waren eine Gruppe von 5 Männern die dieses Hotel nicht nochmal buchen würden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Kommentare zu Sauberkeit und Service sehr ernst und arbeiten bereits daran, diese Aspekte zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Vorschläge und hoffen, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüße, Ana K.Gil Guest Experience Manager