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Kai (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Vibra San Remo
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fangen mit dem Positiven an. Wir haben ausschließlich sehr höffliches und zuvorkommendes Personal kennengelernt, ob es die Rezeption, Bar, Speisesaal oder was auch immer war. Egal was man für Wünsche hatte oder man das Zimmer wechseln wollte. Stets wurde man sehr sehr freundlich behandelt. Die Speisen fanden wir auch sehr sehr gut und die Auswahl war sehr ordentlich und schmackhaft. Jetzt leider zum Negativen. Das Hotel liegt an einer Ecke der Bucht von San Antoni, in welche alle möglichen Abwässer geleitet werden. Somit kann sich jeder vorstellen, wie fürchterlich es regelmäßig stinkt, vor allem abends und auf ins Meer zum baden gehen, muss man leider verzichten. Die Zimmer waren in Ordnung, wurden aber von der völlig fehl geplanten Toilette, stark herabgesetzt. Die Toilette konnte man nur schräg sitzend benutzen, da die Duschwand, bis fast an die Toilette ran geht. Da wurde völlig falsch gebaut, was aber gar nicht geht. Desweiteren, waren die Nächte täglich 8.15Uhr vorbei, da die ganzen Zimmer zur Meerseite, durch die Anlieferzone, sowieso Müllabfuhr geweckt wurde. Von den Gerüchen, eines Zimmers, direkt drüber ganz zu schweigen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, zunächst vielen Dank, dass Sie ihre Erfahrungen im Hotel Vibra San Remo Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht übertreffen konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher nehmen wir natürlich auch Kenntnis von Ihrer Klage über das Essen. Es ist sehr schade, dass wir von diesen Problemen nicht schon während Ihres Aufenthalts wussten. Es tut uns Leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat und hoffen sehr, Ihre Bewertung bei einem späteren Besuch verbessern zu können. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Hotel Manager