- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Die Bahn auf den San Salvatore ist in unmittelbarer Nähe. Die Aussicht dort ist grandios. Ein Spaziergang ins Zentrum dem See entlang dauert etwa 15 Minuten. Ein schöner Spaziergang welchen wir empfehlen können.
Die Zimmer waren sauber und geräumig. Wir hatten eine super Aussicht auf den See. Leider ist die Strasse dazwischen. In der Nähe ist ein Nachtclub, welcher man mit offenem Fenster hört. Das Fenster zu öffnen ist allerdings nicht nötig, da es eine Klimaanlage im Zimmer hat.
Wir haben nur das Frühstück benutzt. Dieses war reichaltig. Für die Yoghurt war ein Aufpreis zu zahlen. Zwei feine Cappuchino wurden auf Anfrage ohne Aufpreis serviert. Der Frühstückraum ist ein gemütlicher Raum mit schöner Aussicht. Einwenig kitschig im Tifany Stil.
Sehr freundlich und hilfsbereit
Schöne Lage in Lugano Paradiso nahe am San Salvatore.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |