Alle Bewertungen anzeigen
Nils (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein Hotel, auf das man verzichten kann.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das kleine, in die Jahre gekommene, Hotel und Restaurant liegt zentral in der Singener Innenstadt in Bahnhofsnähe. Tipps? Suchen Sie sich ein anderes Hotel, wenn Sie sich wohlfühlen wollen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Das Bett besteht aus einer kleinen und einer größeren Matratze, welche nicht einmal auf derselben Höhe liegen. Kühlschrank/Minibar ist nicht vorhanden. Positiv: Schnelles, stabiles und kostenloses Wifi


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war nicht zufriedenstellend. Der (Filter-)Kaffee war grauenhaft - besser einen aufpreispflichtigen Cappuccino bestellen! Der Rest des Frühstücksbuffet war nicht mehr als unterer Durchschnitt. Aufbackbrötchen, Bretzeln, Marmelade, Honig, Wurst und Käse.. Die Aufmachung der Buffets war sehr trist. Auf einem langen Tisch in die Ecke gestellt. Ebenfalls die Tischanorndung bzw. der Frühstücksraum versprühte keine Wohlfuhlatmosphäre. 3 lange Tischreihen für alle Gäste in einem kühlen Raum - so will man nicht in den Tag starten!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in der Innenstadt in Bahnhofnähe. Restaurants sind zu Fuß zu errreichen. Das Hotel verfügt über keine eigenen Hotelparkplätze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:26-30
    Bewertungen:38