- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Hoteleingang liegt etwas versteckt (Hinterhof), was vermutlich dem geschuldet ist, dass das räumlich zugehörige Restaurant derzeit ohne Pächter ist. Parkplatzsuche gestaltet sich etwas schwierig. Kein Aufzug.
Die Zimmer waren sauber, die Matratzen gut. Allerdings waren doch etliche Gebrauchsspuren zu erkennen, wie z.B. Flecken im Teppich, sich teilweise ablösende Tapeten - da wir das Hotel aber vorwiegend zur Übernachtung - nicht zum Aufenthalt gebucht hatten, war es in Ordnung.
Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe, am Rande der Fußgängerzone. Die Burg Hohentwiel ist ganz in der Nähe und durchaus einen Besuch wert. Auch die Rheinfälle in Schaffhausen sind in relativ kurzer Zeit erreichbar. Unser Ausflug mit der Bahn nach Konstanz war auch sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ASp |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |