- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Liegt recht gut am Rand der Innenstadt und nahe am Hafen. Bushaltestelle direkt vor Hotel. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit, Service leider nicht, insbesondere auch sehr schlechte Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch. Aussicht der seitlichen Zimmer auf Disco-Ruine Tito und nachts zu laut um Fenster offen zu haben. Parkgebühren in Höhe von 20 Euro pro Tag total überrissen.
Gute Betten, sauber und aufgeräumt. Kissenauswahl i.o. Bad zu klein, unser Zimmer nicht renoviert. Alles wirkt ältlich, aber in Ordnung. Dürften etwas grösser sein, auch der seitliche Balkon eher sehr klein.
Speisekarte Halbpension viel zu klein, ab dem 3. Tag wiederholt sich alles. Weinkarte für 5-Sterne Hotel mehr als nur dürftig, keine Auswahl von regionalen oder spanischen Weinen. Internationale Weine ebenfalls nicht vorhanden, Weinkarte umfasst ganze 2 gross beschriebene Seiten. Bis auf 3-4 Weine masslos überteuert für die Qualität. Frühstücksbuffet langweilig, wenig Auswahl, ohne Anspruch. Wenig oder keine Beilagen zu immer gleichen Hauptgängen.
Personal spricht nur spanisch oder unverständliches Englisch und gar kein Deutsch. In der Regel wird Falsches serviert, Weisswein statt Rotwein, glutenfreies Brot auch nach mehreren Tagen nur gegen mehrmaliges Nachfragen. Menüs werden vertauscht. Personal nimmt Gast nicht wahr. Wenn man sich nicht zur Wehr setzt, bekommt man nichts. Personal läuft oft ziellos durch den Saal. Bei Andrang am Morgen langes Warten auf Bedienung und sogar auf einen Tisch. Teilweise musste man von der Vorspeise bis zum Hauptgang über eine Stunde warten.
20 Minuten vom Flughafen, 20 Minuten zu Fuss in Innenstadt, Bus-Stopp vor Eingang. Toller Blick in die Bucht von Palma und auf die Kathedrale von Meerblick-Zimmern und der Aussichtstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schwimmbad und Pool eher klein. Sonst gab es nichts, keine Abendunterhaltung etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herbert, Vielen Dank für Ihre Kommentare auf HolidayCheck Ihren Aufenthalt betreffend. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie die Lage des Hotels genossen haben und unser Rezeption's Team Ihre Erwartungen erfüllt hat. Vielen Dank auch für Ihr Feedback über Ihr Gästezimmer. Bitte seien Sie darüber informiert, dass das Hotel über verschiedene Zimmerkategorien verfügt, die sich in der Größe, Lage und Ausstattung unterscheiden, um individuelle Geschmäcker gerecht zu werden. Für Ihre nächste Buchung bitte zögern Sie nicht unser Reservierungsteam anzurufen, die Ihnen genaue Informationen über die Zimmer geben kann. Auch Ihr Kommentar über unser Restaurant haben wir uns sehr zu Herzen genommen und werden dies mit der jeweiligen Abteilung und den Mitarbeitern umgehend besprechen. Ihr geläuterter Eindruck überrascht mich sehr, da es nicht nach den hohen gastronomischen Gran Meliá-Standards klingt, auf die wir gewöhnlich so stolz sind - bitte entschuldigen Sie vielmals. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Desweiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir zahlreiche lokale, so wie auch spanische und internationale Weine anbieten und die Halbpension ein Menü anbietet das sich nach dem vierten Tag wiederholt. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben – das gesamte Team würden Sie gerne auch in Zukunft wieder willkommen heißen dürfen. Bitte kontaktieren Sie mich gerne direkt für Ihre nächste Reservierung. Ich würde mich auch über ein persönliches Gespräch freuen. Mit freundlichen Grüssen, Maria Ansalone Guest Experience Manager