Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lilo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Zu laut wegen Strassenlärm. Preis-Leistungs-Verhältnis?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck ganz gut. Zimmer trotz Alleinreisende sehr klein und zum Hinterhof. Laut ! ! ! Frühstücksbuffet nicht sehr abwechslungsreich . Bei sehr früher Abreise keine Möglichkeit zum Frühstücken ! ! ! Kein Kaffee nichts ! ! ! Sehr laut am Pool , weil an sehr befahrener Hauptstraße gelegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gut geschlafen weil Bett gut. Sonst aber sehr laut. Fernseher , Safe , Minibar, Wasserkocher für Teezubereitung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant Ikatza sehr kühl. Essen so la la.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedienung freundlich. Musste aber zum Wein nachschenken aufmerksam machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles gut zu erreichen. Ca. 20 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilo
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lilo, vielen Dank für Ihren Aufenthalt, sowie für das Feedback welches Sie uns auf HolidayCheck haben zukommen lassen. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie mit Ihrem Gästezimmer nicht überzeugen konnten. Bitte seien Sie informiert, dass das Hotel über verschiedene Zimmerkategorien verfügt, die sich im Ausblick, Grösse und Ausstattung unterscheiden. Sollten Sie nähre Information über die Zimmertypen brauchen, ist unser Reservieurngsteam gerne für Sie da. Des Weiteren haben wir uns Ihre Meinung über das Frühstück notiert. Das Büffet öffnet von 07:30-10:30Uhr, sollten Sie doch etwas früher frühstücken wollen haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit dies zu tun mit Room Service. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben - mein Team und ich würden Sie gerne auch in Zukunft wieder willkommen heißen. Mit freundlichen Grüssen, Maria Ansalone Guest Experience Manager