- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eher klein, teilweise neu renoviert, die Zimmer sind sauber Das Hotel liegt mitten in der Stadt, nahe am Bahnhof Buchung mit Frühstück, war in Ordnung, halt dem Hotel entsprechend. Typisch für Jungmanager und Montagearbeiter. Privat würde ich es nicht buchen, nicht weil es schlecht wäre, aber da stelle ich schon andere Ansprüche. Tiefgarage für größere Fahrzeuge nicht geeignet, mit meinem Galaxy hatte ich Angst, am Dach zu streifen.
Meiden sie Zimmer 7, das liegt direkt über der Küche und ist entsprechend laut. Das Zimmer dürfte vor kurzem renoviert worden sein und ist sehr sauber. Normale Ausstattung, genügend Steckdosen, um Laptop und Handy aufzuladen. das Bad ist sehr groß, aber die Badewanne ist eine Zumutung. Eine Sitzbadewanne,aber zu klein zum Baden und durch die Form ungeeignet zun Duschen. Ein Kollege hatte ein Zimmer im 3 Stock mit Dusche, der war zufrieden.
Frühstücksbuffet war in Ordnung, die Brötchen sehr gut und der Kaffee ausgezeichnet. An der Sauberkeit gabs nichts auszusetzen.
Da gabs nichts auszusetzen. Beschwerden gabs keine, das Personal kann zumindest englisch, weitere Erfahrungen konnte ich nicht machen.
Nahe dem Bahnhof, aber trotzdem mitten in der Stadt Singen ist halt keine Grossstadt, daher ist das Angebot auch etwas eingeschränkt, aber es gibt schon 2 Restaurants, die ich weiterempfehle ( Grieche und Restaurant im Haus), Kino ist ums Eck, auch einige Großkaufhäuser. Mit den sogenannten Brasserien habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |