Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marek (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • Winter
Keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen.Keine 4 Sterne maximal nur 2 Sterne.Ich gehe davon aus das die positive Bewertungen von Stammgästen sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr dunkel nach Innenhof


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet nach eine Stunde leer ,egal ob Frühstück oder Abendessen, täglich immer das gleiche, Buffet Schließt halbe stunde vor Schluss ,nichts mehr zu holen, morgens Kaffeeautomat ohne Kaffeebohnen, das Essen unter aller Vorstellungen , 4 Sterne ???? Never !!! Maximal 2 Sterne !!!! Nie wieder und Leute Finger weg .


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marek
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marek, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Rückmeldung! Wir nehmen jede Kritik ernst, Ihre sehr subjektive Meinung können wir jedoch leider so nicht stehen lassen. Unser Frühstücks-, wie auch Abendbuffet wird regelmäßig neu befüllt und ohnehin nicht eine halbe Stunde vor Ende geschlossen (18:00 - 20:00). Eher das Gegenteil ist der Fall, da wir das Buffet für später eintreffende Gäste auch länger aufrecht erhalten. Die Speisen werden täglich gewechselt und frisch zubereitet, wodurch es beim erneuten Befüllen vielleicht zu einer kurzen Wartezeit kommen kann. Da die Kaffeemaschine gerne benutzt wird, werden die Bohnen recht schnell verbraucht. Die Maschine wird jedoch nicht wie von Ihnen beschrieben leer gelassen sondern sofort wieder befüllt. Wir nehmen natürlich jede Kritik ernst und unser erstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Da ich mich wie bei jedem unserer Gäste mehrmals nach Ihrem Wohlbefinden erkundigt und keine der o.g. Rückmeldungen erhalten habe bin ich etwas irritiert. Hätten Sie uns über etwaige Mängel informiert, hätten wir natürlich sofort reagieren können. Bezüglich der Kategorisierung möchte ich klar stellen, dass wir von der WKO geprüft und mit 4 Sternen klassifiziert wurden. Nichtsdestotrotz möchte ich mich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und würde mich freuen Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Maishofen Johannes Fels Geschäftsführung