Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage - aber...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Standard - nicht mehr. Recht verwinkelt und eng. Zimmer mit zu erwartender Grundausstattung. WLAN kostenfrei mit täglich zu änderndem Passwort. Keine Klimaanlage. Als Ersatz wird ein kaltes Getränk angeboten. Schlafen bei offenem Fenster kaum möglich. Leider werden keine ohrenstöpsel angeboten. Frühstück für Gourmands.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck zu verfassen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten. Der Umstand, dass wir uns in einem denkmalgeschützten Gebäude von 1896 befinden, bringt es leider mit sich, dass manche Wege teilweise nicht ganz einfach wirken und wir nicht in der Lage sind, alle Zimmer mit einer Klimaanlage auszustatten. Um dennoch für Erfrischung und Abkühlung zu sorgen, stehen in allen Zimmern Ventilatoren bereit und an unserer Rezeption können sich unsere Gäste aus unserem Kühlschrank bedienen, welcher mit Wasser, Saft und Eis bestückt ist. Durch unsere perfekte Lage, mitten in der Altstadt, kann es leider manchmal etwas lauter werden. Hierfür haben wir mit Schallschutzfenstern der höchsten Stufe in allen Zimmern vorgesorgt und an der Rezeption halten wir zu jeder Zeit Ohropax für Sie bereit. Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem Frühstück - wir legen sehr großen Wert auf den Einsatz regionaler, frischer und nach Möglichkeit biologischer Produkte. Unser Team im Frühstücksbereich lässt sich immer wieder besondere Kreationen einfallen, um unseren Gästen einen tollen Start in den Tag zu ermöglichen. Vielleicht können wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel auch völlig von uns überzeugen? Herzliche Grüße aus Nürnberg, Ihr Hotel Victoria-Team