Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Romantikhotel in zentraler Lage
5,3 / 6

Allgemein

In dem Hotel wird der Charme der Vergangenheit mit dem Komfort der Gegenwart vereint.Unser Zimmer war ausreichend groß mit Balkon und in einem sehr guten Zustand. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und aufmerksam, sowohl im Service, als auch in der Reinigung und an der Rezeption.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer war ausreichend groß mit Balkon und gemütlich eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das freundliche Servicepersonal ist sehr aufmerksam und jederzeit ansprechbar. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und auch hier wurde sehr aufmerksam sofort nachgelegt, wenn etwas fehlte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral an der Bummelallee und lädt auch zu Spaziergängen in das kleine Wildgehäge ein. Der Weg zur Seilbahn, dem Kurpark und dem Casino ist nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1