Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes kleines aber feines Stadthotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Victoria ist ca. 2 Geh.- Min. vom Singener Bahnhofhof entfernt, ideal wenn man mit dem Zug den Bodensee erkunden will. Wir hatten ein Doppelzimmer Nr. 14 im 2OG. mit Zustellbett. Gebucht mit Frühstück. Das Zimmer war sauber und groß genug, die lustige Dusch/Sitzwanne im Bad war etwas bewöhnungsbedürftig und verspricht nicht viel Platz zum umfallen, diese ist jedoch nicht in allen Zimmern. Es gibt auch Zimmer mit einer normalen Dusche. Für Bodenseetrips eine ideale Lage, da Bahnhofsnähe. Dieses Hotel hat ein einwandfreies Preis/Leistungsverhältnis. Da wir in Konstanz anl. des Seenachtsfestes kein freies oder bezahlbares Hotel mehr fanden, war diese Alternative eine Glücksfall für uns. Zu jeder Zeit wieder buchen !


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Nr. 14 im 2 OG. die Größe war ausreichend, trotz Zustellbett war noch genügend Platz vorhanden. Die Möbel sind neuwertig , TV, Safe, Telefon und Klimaanlage waren auch vorhanden. Das Badezimmer war ausreichend Groß und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Hotel gehöhrt ein Italienisches Restaurant ` la passion` in dem man wunderbar essen kann. Die Preise sind alle im angemessenen Bereich und das Personal ist sehr freundlich. Bei schönem Wetter kann man bis 24.00 Uhr im Außenbereich vor dem Hotel essen, es sind herrlich schöne Teakholz Tische und Stühle vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamten Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Unsere kleinen Wünsche wurden umgehend und ohne große Diskussion erledigt. Prima !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe ca. 2 Gehmin. und in direkter näher der Einkaufsmaile. Wir wollten ein Hotel in Bahnhofsnähe da wir an dem gebuchten Wochenende nach Konstanz zum Seenachtsfest mit dem Zug fahren wollten. Perfekte Lage für uns!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da dies ein Stadthotel ist ,sind in diesem Bereich was das Hotel betrifft keine Sport und Freizeitangebote vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten zum Bodensee können von hier aus wunderbar gestartet werden. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in der nöhe des Hotels. Das Hotel verfügt über ein WLan-Netz fürs Internet, wir hatten keine Probleme mit dem Internetzugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3