Martina (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel für Erholung nach Arbeitsstress

5,5/6
3 Sterne Superior Hotel familiengeführt in der Ortsmitte jedoch ruhig gelegen. Shoppen, Gaststätten, Wandermöglichkeiten in der Nähe.
Zimmer großzügig, sauber und in unserem Zimmer das Bad groß mit zwei Waschbecken.
Wir waren vom Frühstück begeistert. Die Waren von hervorragender Qualität. Brötchen vom heimischen Bäcker. Super Qualität, nicht so ein Chemozeugs wie Aufbackbrötchen.
HP ist möglich, wir haben es aber nicht genutzt, da wir wandern und auswärts essen.

Lage & Umgebung6,0
Ortsmitte, zu Fuß zur Stadt 1 Min, zum Wandern 15 Min.
Haben Ausflüge in den Nordharz unternommen - per PKW aber auch per öffentlichem Bus ab Hotel möglich. Haltestelle 1 Gehminute vom Haus entfernt.

Zimmer6,0
Großzügig, Balkon vorhanden, unser Zimmer war modern aber gemütlich eingerichtet.
Persönlich fand ich das Bett total bequem und auch hübsch gestaltet.
Persönlich fehlte mir im Zimmer mehr Schrankraum.
Gut fanden wir, dass genügend Haken für Jacken u.ä. an den Wänden vorhanden sind.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Wir wurden runum versorgt, erhielten Ausflugstipps, Kartenmaterial.
Reinigung war schnell und gründlich und auch früh genug (nicht nachmittags)

Gastronomie5,0
Wir waren vom Frühstück begeistert. Die Waren von hervorragender Qualität und auch abwechslungsreich. Brötchen vom heimischen Bäcker. Super Qualität, nicht so ein Chemozeugs wie Aufbackbrötchen, was uns schon in anderen Hotels passiert ist.
Im Hotel befinden sich ein Chinalokal und ein Grieche.
Haben jeweils nur 1 x gegessen. Normale Küche!

Sport & Unterhaltung4,0
Sauna, wir haben ´s aber nicht genutzt.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Preis- Leistungsverhältnis: gut
Wanderzeit Juli war gut. Wetter wechselhaft aber Wandern immer möglich.
Viele Ausflugsmöglichkeiten von dort aus.
Der Ort ist für einen ruhigen Urlaub nach stressigem Arbeiten hervorragend.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich