Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein letztes Mal........., schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Höchstens nur noch 3 Sterne, bei der Ankunft, die Mitteilung daß überbucht wurde, 9 Zimmer fehlen, wir sollten eine Nacht auswärts nächtigen, eine Frechheit, sind Stammgäste und nur nach der Forderung eine schriftliche Bestätigung für den Reiseveranstalter über dieses Vorgehen zu erhalten, bekamen wir ein Familienzimmer, dass sehr klein war. Wir waren die Diskussionen an der Rezeption leid und haben wohl oder über mit drei Personen in dem Minifamilienzimmer geschlafen, hatten ein Standardzimmer gebucht. Waren das letzte Mal dort, hat schwer nachgelassen, uralte Strandliegen, die teilweise beim Hinlegen zusammenkrachen (Verletzungsgefahr). Schade, dass hier nicht investiert wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Minifamilienzimmer, kaum Ablage und Schränke, sehr schmale Durchgänge(blaue Flecken sind vorprogrammiert). Kleine Badewanne, in die zum Duschen hineingestiegen werden muss. Im Kinderzimmer kann man das Minidreieckfenster (ist mit einem Stück Stoff zugehangen, keine Durchsicht) nicht öffnen, sehr harte Matratzen, eine wurde gewechselt, hat keine Besserung gebracht, haben Wolldecken unter das Laken gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war reichhaltig und schmackhaft


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten sind freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt an der Hauptstraße, Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr laut und eifrig, Fitnessgeräte sind sehr alt, Spabereich wirkt durch die düstere Kellerlage nicht sehr einladend, haben ihn nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Mit freudnlichen Grüssen. Victory Resort Team