- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Victory resort ist ein schönes Familien Hotel, die Hotelanlage ist gepflegt und immer sauber, viel Rasen,Palmen und Blumen.
Ausstattung naja geht so, die Dusche läuft aus , großer Mangel ist die Sauberkeit der Zimmer, Toilettenpapier nicht aufgefüllt mußten es uns vom Wagen holen, die mini Bar ist ein Witz, Alter dreckiger Kühlschrank, 2 kleine Becher Wasser für 2 Erwachsene, für ein 5 Sterne Hotel erwartet ich schon das auch andere Getränke mit dabei sind und in Flaschen nicht nur Wasser. Wir waren in Haus 4 .
Das Essen ist super lecker, eine rießen Auswahl es ist für jeden Gast was dabei, wenn das Hotel voll ist , ist es zu wenig Platz wenn viele Gäste um 19.00 Uhr Essen gehen wollen und teilweise zu dunkel beim Essen.
Das Personal war immer Freundlich und ein Lächeln im Gesicht, wenn man Fragen hatte bekam man immer eine Freundliche Antwort.
Hatten eine angenehme Fahrt mit einem Privat Transfer direkt zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation von Oktay, Jackeline ( Jacky ) und Can waren super, hatten viel Spaß und haben viel Gelacht ,die drei sind ein super Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armın |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Armin, Herzlichen Dank das Sie uns bewertet haben. Es ist uns eine Freude Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Da es Ihnen gefallen hat, hoffen wir auf weitere besuche bei uns. Bis dahin alles gute. Victory Resort Team