Empfang an der Rezeption war unterirdisch, frech, hochnäsig. Die Mitarbeiter völlig überfordert, weil das Hotel überbucht war. Es wurden uns Zimmer unterm Dach angeboten, welches wir abgelehnt haben. Danach wurde der Zimmerschlüsselzettel zerrissen und man beschwerte sich, dass sie nur Ärger mit den Gästen hätten, welche ständig "Sonder"wünsche hätten. Sie wären schließlich überbucht und wir dürften froh sein, dass wir überhaupt ein Zimmer angeboten bekämen. Unser Hinweis, dass wir seit 2013 Stammkunden sind und in den letzten 4 Reisen/Ankünften wir immer mit Problemen konfrontiert werden und wir uns schon überlegen, dann ein anderes Hotel beim nächsten mal buchen würden, war die Antwort: "Dann sollten wir das tun". Schlussendlich hatten wir eine Unterkunft in Haus 5 im 3 Stock mit Blick auf den Müllplatz des gegenüberliegenden Hotels. Unsere am Strand morgens reservierten Strandliegen wurden von einer russisch sprechenden Familie besetzt, unsere Strandhandtücher wurden nicht mehr heraus gegeben, Bei dem Versuch unsere Luftmatratzen zu bekommen, welche unter den Liegen deponiert waren, wurde es dann von der Familie leicht handgreiflich und wir sind verärgert gegangen. Beschwerde an der Rezeption hatte keine Erfolg, es gab kein Interesse an dem Vorfall, man bat mich zudem um je 10 Euro "Deposit" für die neuen Strandhandtücher, welche uns am Strand entwendet wurden. Vielen Dank, Victory !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Markus, Wir freuen uns natürlich, dass Sie uns immer bevorzugen. Sie haben gebuchte Leistung erhalten. Leider haben nicht alle Zimmer Blick auf den Pool. Wir versuchen, alle Wünsche so gut wir können zu erfüllen, aber das ist nicht möglich. Vor allem Gäste, die seit Jahren kommen, wünschen sich immer mehr und mehr. Sie sind nicht zufrieden mit dem, was gegeben wurde. Sie selbst sind für Ihre Handtücher verantwortlich. Warum sollte das Hotel Ihren Verlust bezahlen? das ist überall Standardverfahren.... Wenn Sie in einem anderen Hotel Urlaub machen möchten, haben Sie natürlich das Recht dazu. Mit freundlichen Grüssen. Victory Resort Team.