Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Tolles kleines Familienhotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super nettes Familienhotel direkt am Strand. Ich kenne dieses Hotel seit meiner Kindheit, es wurde in den vergangenen Jahren laufend erneuert und verschönert. Sehr netter kleiner Ort.


Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, besonders Erika kümmert sich immer um ihre Gäste! Sie spricht auch etwas Deutsch. Die anderen Kellnerinnen sprechen kein Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 mal um die Ecke und man ist im Zentrum des netten kleinen Ortes San Mauro a Mare. Neben der besten Eisdiele (St. Chiara) der Welt. Der Ort San Mauro a Mare bietet einen Fussgängerbereich zum abendlichen Bummeln und Einkaufen. Im Sommer ist da immer was los! Perfekt für Familien und ältere Menschen. Für Partylaunige bietet es eher weniger Möglichkeiten. Das riesige Einkaufszentrum Romagna Shopping (hinter der SS16) kann man mit dem Auto in 2 Minuten erreichen, auch zu Fuß ist es bei einem netten Spaziergang leicht erreichbar. Das Hotel hat zwar keinen eigenen Swimmingpool, jedoch liegt es direkt am Meer. Es verfügt über einen abgegrenzten Liegebereich, was sehr angenehm ist, dann hier spazieren keine Hotelfremden durch. Wir haben da auch unsere Sandspielsachen über Nacht liegen lassen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Abstellplatz für Autos, der abgesperrt wird. Der Abstellplatz ist ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boccia und Tischtennis gibt es am hoteleigenen Strand. Tretboote am Strand. Ausflugsschiffe Ablegestelle in der Nähe. Italia in Miniatura in der Nähe. Die schöne römische Stadt Rimini mit Auto in 30 min erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:2