Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Günstiges und ideal gelegenes Hotel für Badeferien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Hotel in ruhiger Seitenstraße, strandnah und gemütlich. Ideal für Badeferien und Ausflüge in die Umgebung (z.B. zum Leuchtturm von Cabo Ortegal)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein ruhiges Standardzimmer mit Blick auf eine kleine Gasse, die zum Meer führt, mit Flachbild-TV, Telefon, Dusche incl. kostenlosen Toilettenartikel und freiem WLAN. Für Kinder/Babys gibt es kostenfreie Zustellbetten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war inklusive. Für ein 2*-Hotel richtig gut, sogar mit frisch gepresstem Orangensaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gastgeberin spricht nur spanisch, die Dame an der Rezeption aber auch englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Porto de Espasante gelegen, also bis hinunter ans Meer fahren. Liegt zwar mitten im Dorf, damit nur wenige Parkplätze, aber großer Parkplatz fußläufig. Nur eine kleine Gasse trennt das Hotel vom langen Sandstrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:70