Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Wochenende
4,5 / 6

Allgemein

Ein nettes kleines Hotel im Bäderstil, direkt im Zentrum mit Wellnessbereich. Leider ist es " in die Jahre(-szeiten) gekommen" und könnte etwas Auffrischung vertragen. Das nette und durchweg junge Personal kann diesen Nachteil etwas kompensieren. Hotelgäste in einer guten Mischung. Im Winter zählen die beschriebenen Nachteile doppelt, weil man sich mehr im Hotel aufhält, als im Sommer. Preis/Leistung war o.k., da wir ein Sonderangebot hatten. Tipp: Kaffee und Kuchen im Kurhaus 15.00 mit Pianomusik, abends in den "Alten Fritz" mit selbstgebrautem Bier


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind recht klein, für längeren Aufenthalt nicht so gut. Betten rutschen auseinander, hellhörig. Man hört jeden Schritt aus dem Raum darüber. Das Bad zählt zu den größten Nachteilen. Eng und alt, keine Wanne. Schade.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Restaurant "Orangerie" besucht. Im Frühstücksraum gibt es Abends wechselnde Buffets. Da wir die 22 € nicht abessen, entschieden wir uns für das Restaurant. Bedienung nett und kompetent. Gemütliche Räume mit guter Küche. Speisekarte auf der Web Seite. Empfehlung: Unbedingt den Toskanischen Vorspeisenteller essen.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich, sehr jung und unerfahren, manchmal etwas überfordert, aber motiviert. Die Zimmer und alle offenen Räume sind sehr sauber, werden auch zwischendurch gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Winter ist es sehr beschaulich in Binz. Wer die Ruhe sucht, ist hier richtig. Die Shopping-Meile ist gleich um die Ecke und Restaurants gibt es reichlich. Ausflugsziele gibt es viele. Im Winter warme Kleidung nicht vergessen, der kalte Seewind ist heftig. Da schafft es kaum einer bis zum Ende der Seebrücke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum, Sauna, Wellnessangebot, kleines Schwimmbad, Wasser schön warm, alles klein, aber gemütlich, bei voller Belegung des Hauses leider zu klein und es wird eng, im Fitnessraum fehlt ein Laufband


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2