Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Klaus Schnörr (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel verliert seinen Standart3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben dieses Hotel schon öfters besucht. Seit das Hotel aber sein Restaurant aufgegeben hat, ist die Gesamtqualität enorm gesunken. Das Hotel ist auf jeden Fall k e i n Viersternehotel, das ja die primitivsten Voraussetzungen fehlen. Wir kennen viele 4-Sterne-Hotels, die qualitativ dieses Hotel bei weitem übertreffen. Man sollte das Hotel zwingen, die 4-Sterne-Tafel am Haus zu entfernen. Es ist sehr schade, dass dieses Hotel durch die Umstände im dortigen Bereich so abgebaut hat ! Die Preise sind für dieses Haus völlig überzogen. Wir können benachbarte Hotels, die diesen Standard mindestens ebenso erreichen, eher empfehlen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Schnörr |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |