Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel zum rundum wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel zum wohlfühlen mit Herz, Charisma und besonders gutem Essen. Ein Hotel mit viel Charme, freundliche Gastgeber, sehr gutem Essen und schöne Zimmer. Das Hotel liegt direkt am Bach und es ist wildromantisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Zimmer und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Frühstücksbuffet und ein Mittagslunch von 12.30 bis 17 Uhr! Abendessen wie in einem Gourmethaus. Atmosphäre sehr schön. Brennen immer viele Kerzen. Sehr romantisch


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragender Service und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön am Talschluss eingebettet und ein Top Hotel, als Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen. Direkt am Riffelseelift und an der Pitztaler Gletscherbahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für jeden gibt es passende Freizeitangebote. Besonders schön auch der Wellnessbereich. Wanderungen auf viele schöne Gipfel. Mit der Pitztaler Gletscherbahn auf 3440 m zum höchstgelegenen Cafe mit einer grandiosen Aussicht. Buchbar auch jede Gipfelwanderung mit Wanderführer Benedikt buchbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:6