- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum Schifahren dort, die Lage ist sehr gut. Leider gibt es aber ein paar negative Eindrücke, die immer mehr wurden.
Sauber und hübsch eingerichtet. Leider hört man ab 5:00 Uhr die Traktoren die den Schnee räumen sehr laut. Und die Kinder haben auf der ausgezogenen Bank, nicht gut geschlafen.
Unsere Kellnerin Isabella war super nett. Echt eine tolle Mitarbeiterin. Jedoch in der Früh wenn man bei Zusanna ein Spiegelei bestellte, gab es kein guten Morgen, kein BITTE oder DANKE!!! Und sehr enttäuschend fanden wir den Lunch zu Mittag. 2/3 der Speisen waren vom Abendessen vom Vortag. Die Speisen die über geblieben sind, gab es dann am nächsten Tag zu Mittag.
Es werden leider von der Chefin nur Stammgäste oder Gäste die am Abend teuren Wein bestellen freundlich begrüßt und gefragt ob der Tisch für sie passt, ob sie einen schönen Tag hatten oder ob sie gut geschlafen haben. Wir wurden nicht einmal beachtet oder begrüßt. Auch nicht verabschiedet, es wurde uns nicht einmal eine gute Fahrt gewünscht, obwohl die Chefin hinter der Rezeption stand beim Auschecken. Das hätte ich mir bei einem vier Sterne Hotel anders erwartet. Sandro an der Rezeption war sehr freundlich, er hat uns alle Fragen freundlich beantwortet und uns Prospekte gezeigt und erklärt. Echt Top.
Die Lage ist super. Gondel ist in der Nähe und mit dem Bus ist man in ein paar Minuten beim Gletscher Express.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Innenpool war schön, leider hatte der Außenpool bei weitem keine 35 Grad wie im Internet beschrieben wird. Und was wirklich eine Frechheit ist, die Becher die für den Tee bereit stehen, werden nicht gewaschen. Wir haben zwei Minuten die Mitarbeiterin beobachtet, wie sie die schmutzigen Becher kurz unters Wasser gehalten hatte und dann wieder zu den sauberen gestellt hat. Da braucht man sich über Mundecken oder Fieberblasen nicht wundern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Tamara, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Ich bin Hotelierin aus Leidenschaft - meine Gäste und auch meine Mitarbeiter stehen bei mir an erster Stelle. Wenn ich Ihnen nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt habe, tut es mir sehr leid. Bei 180 Hotelgästen kann man durchaus manchmal den Überblick verlieren oder jemanden übersehen - dies passierte jedoch in keiner Weise absichtlich. Ich bin für jeden einzelnen Gast im Haus sehr, sehr dankbar und bin mir sicher, dass dies unsere Gäste auch wissen. Für alle weiteren Kritikpunkte bin ich sehr dankbar und habe diese auch bereits mit unserem Team besprochen und umgesetzt. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht. Nur durch die konstruktiven Anregungen unserer Gäste können wir uns weiterentwickeln und laufend verbessern. Zu dem Lunchbuffet möchte ich noch kurz etwas erwähnen. Unser Lunchbuffet mit täglich frischen Salaten, Suppen, warme Kleinigkeiten, wie auch Kuchen wir von unseren Gästen sehr geschätzt. Die Speisen, welche beim Lunchbuffet zu finden sind, werden in der Morgenpost kommuniziert - so kann jeder Gast selbst entscheiden, ob hier etwas passendes dabei ist. Und ja, bleibt vom Wahl-Menü am Vorabend etwas über, stellen wir dies zusätzlich am Buffet zur Verfügung. Da wir ausschließlich hochwertige Produkte verarbeiten, finden wir es besser und nachhaltiger diese noch zu genießen, als in den Abfall zu geben. Wenn wir Sie von unserem Hotel und unserem Angebot nicht begeistern konnten tut es mir sehr leid. Unsere Leidenschaft für unsere Gäste, die Servicequalität, den Sport und die gesunde Küche bleibt uns doch erhalten. Nichts desto trotz würden wir uns freuen, Sie erneut bei Uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen unbeschwerten Aufenthalt bieten zu können. Herzlichst, Jasmin Walser mit dem gesamten Team