Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Hotel zum wohlfühlen und relaxen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zu 8 in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt, wurden rundum verwöhnt und wirklich ALLE waren ausgesprochen nett und hilfsbereit. Das Hotel ist wunderschön und liebevoll eingerichtet und lädt zum erholen ein. Besonders genossen haben wir das vegane 5-Sterne-Menü am Abend und auch die 'Nichtveganer' waren vom Essen begeistert. Hinzu kommt die phantastische Lage direkt an der Bahn, dennoch sehr ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, super sauber, bequeme Betten. Ausgestattet mit TV, Minibar, Balkon und jeden Tag frisches Quellwasser!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen praktisch rund um die Uhr, sowohl für Fleischesser als auch für Veganer geeignet. Alle Lebensmittel sind von bester Qualität, egal ob Obst, Gemüse, Müsli oder Fleisch und das schmeckt man. Hier ist man als Veganer kein Aussenseiter sondern gern gesehen und das schmeckt man.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wurde erfüllt, alle Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam. TOP


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Bahn zum Riffelsee und dennoch ganz ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ob Ski fahren, wandern, spazieren gehen, Sauna, Fitnessraum, Dampfbad, Whirlpool (innen und außen), Schwimmbad, Massage in allen Variationen, hier gibt es ALLES!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1