- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel lebt von seinem Ruf - es war nicht unser erster Besuch. Dieses Mal wurden unsere Erwartungen leider nicht erfüllt.
Die Einrichtung ist schön. Es gibt kleine Abnutzungserscheinungen. Die Regendusche hat leider nicht funktioniert. Offensichtlich hat während des Aufenthaltes (drei Nächte) niemand die Minibar kontrolliert. Wir bekamen hinterher per Mail eine Rechnung für das am ersten Tag (!) entnommene Wasser und für ein nie (!) entnommenes Redbull.
Für die Qualität des Essens gäbe es sechs Sterne. Allerdings konnten wir als Hotelgäste mittags nicht für abends im Restaurant des Hotels reservieren, da es ausgebucht war. Das ist irritierend.
Es gab sehr gute Serviceerfahrungen und leider auch richtig schlechte. An der Rezeption und im Spa sind wir sehr gut betreut worden. Beim Frühstück haben wir uns einmal ziemlich geärgert. Es dauerte eine Dreiviertelstunde (!) , bis ein Kaffee gebracht wurde. Wir konnten das zugrundeliegende organisatorische Chaos beobachten. Für uns bedeutete das, dreimal bei unterschiedlichen Servicekräften den Kaffe zu bestellen, Das Personal wirkte gehetzt und überfordert. Da das an unserem letzten Tag im Hotel geschah, sind wir in dieser Stimmung abgereist.
Im Zentrum von München. Viele Ziele sind zu Fuß gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Spa sind sehr schön. Tyson hat uns sehr gut betreut und gute Laune verbreitet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr verehrte Marina, herzliche Grüße aus dem Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Wir danken Ihnen vielmals für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um uns Ihr Feedback mit zu teilen. Mit großem Bedauern haben wir Ihrer Antwort entnehmen können, dass wir bei diesem Aufenthalt Ihre hohen Erwartungen an uns nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und Sie teils unzufrieden zurückblicken. Die von Ihnen geschilderte Situation entspricht sicherlich nicht dem Anspruch den Sie an uns zurecht haben dürfen und können. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für diese Erfahrung. Ihr Feedback habe ich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, welche Ihr Feedback intern mit Ihren Teams besprechen. Das konstruktive Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn es unterstützt uns dabei unsere Schwächen aufzudecken und uns stetig zu verbessern. Vielen Dank hierfür. Sollten Sie jemals ein Produkt vermissen oder mit einem angebotenen Service nicht zufrieden sein, so fragen Sie gern nach einem Manager bereits während Ihrem Aufenthalt. Gern hätten wir die Gelegenheit genutzt Ihre Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Herzlichen Dank auch für die lobenden Worte an Tyson. Diese werde ich selbstverständlich ebenfalls mit dem ganzen Team und Ihm teilen. Wir freuen uns, wenn Sie schon bald unser Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München auf Ihrer nächsten Reise in die bayerische Landeshauptstadt trotz dieser durchwachsenen letzten Erfahrung erneut als Unterkunft in Betracht ziehen. Gern werden wir Sie von dem Service und der Qualität überzeugen, welchen Sie von Kempinski erwarten dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus der Maximilianstraße, Holger Schroth Area General Manager