- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Ich denke, die Kinmat hatte alles, was ich brauchte.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Wir waren an Silvester im Hotel und das Hotelrestaurant war für diesen Feiertag gebucht. Aber wir waren auch zum Frühstück im Restaurant. Eine sehr große Auswahl an Speisen, darunter Premium-Lachskaviar und Tattinger Brut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war reserviert, selbst die Dame in Rot wirkte nicht gerade freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Oleg, herzliche Grüße aus dem Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Wir danken Ihnen vielmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen guten Aufenthalt bei uns hatten. Leider konnten wir Sie allerdings nicht vollends von uns überzeugen und Sie blicken teilweise auch unzufrieden zurück. Ihre Rückmeldung habe ich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, welche Ihre Rückmeldung intern aufarbeiten werden. Sollten Sie jemals ein Produkt vermissen oder mit einem angebotenen Service nicht zufrieden sein, so fragen Sie gern nach einem Manager bereits während Ihres Aufenthaltes. Gern hätten wir die Gelegenheit genutzt Ihren Aufenthalt zu einem Besonderen zu wandeln. Wir freuen uns, wenn Sie schon bald unser Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München auf Ihrer nächsten Reise in die bayerische Landeshauptstadt trotz dieser durchwachsenen letzten Erfahrung erneut als Unterkunft in Betracht ziehen. Gern werden wir Sie von dem Service und der Qualität überzeugen, für welchen wir bekannt sind. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Holger Schroth Area General Manager