Tolles Hotel, Erwartung übertroffen, Zimmer generell top Qualität auch wenn im hinteren "Neu"bau untergebracht. Kommen gerne wieder auch wenn etwas hochpreisig ;-)
Topp. Absolut nichts zu meckern. Bilder im Netz stimmen mit der Realität überein. Daher brauche ich nicht nochmal alles zu beschreiben.
Super Frühstück. Darauf achten, dass man nicht vorn an der Strasse einen Tisch bekommt denn dort ist es unruhig.
Gut, aber nicht dass es Jubelstürme hervorruft. Da find ich St. Regis doch etwas besser Hinsicht Serviceeinstellung.
Top. Egal ob shopping oder Essen. Alles mehr oder weniger zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 63 |
Guten Tag Michael, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre tolle Rückmeldung. Es gibt für uns nichts Schöneres, als die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Gerne teilen wir Ihr motivierendes Feedback mit unserem gesamten Team. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung der Serviceleistung. Daher wäre es uns eine ganz besondere Freude, Sie bald wieder willkommen heissen zu dürfen für eine sog. "Gegenprobe". Mit herzlichen Grüßen aus München, Ihr Axel Ludwig - Managing Director


