Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gunther (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Miese Leistung für viel Geld!
4,2 / 6

Allgemein

Beim Betreten des Hotels fühlt man sich wirklich wie in einer anderen Welt. Gediegene Athmosphäre, wunderschöne Lobby.... umso größer dann die Enttäuschung wenn man zu seinem Zimmer gebracht wird. Wir zogen dann einen Tag später ins Le Meridien und hatten für die Hälfte des Kempinskipreises ein Zimmer, das auch einem Hotel der 5-Sterne-Kategorie entsprach. Fazit: wer die schöne Athmosphäre der Lobby genießen will, dem empfehle ich einen Kaffee dort, aber eine Übernachtung in diesem Haus sollte man sich lieber ersparen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das war die größte Enttäuschung! Jedes 3-Sterne Haus in Deutschland bietet nicht weniger Komfort. Bei diesem Zimmerpreis kann der Gast mehr erwarten! Das Zimmer war klein, wirkte dunkel und wie schon oft von anderen Reisenden bemängelt, abgewohnt! Die Tapete an der Wand war fleckig, der Türknauf im Bad löste sich schon ab, kleiner Fernseher, einfaches Mobiliar. Insgesamt ein durchschnittliches Mittelklassezimmer, für das der geforderte Preis eigentlich Wucher ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Verglichen mit anderen Häusern dieser Kategorie war der Service teils schwach. Gerade in der Lobby wirkte das Personal überfordert. Bei unserem Afternoon-Tea (2x 26 Euro) bekamen wir den Tee und warteten dann 45 Minuten auf das zugehörige Gebäck. Auf meine Frage, warum wir eine Dreiviertelstunde warten mußten, kam ein plumpes "das weiß ich nicht". Und abends haben wir auch lange gewartet, bis man mal seine Bestellung aufgeben kann. Der Service im Poolbereich war dagegen excellent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist absolut phänomenal. Man ist mitten im Geschehen und alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Poolbereich ist wunderschön, ruhige Athmosphäre, mit einer sehr schönen Saunaanlage.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunther
    Alter:36-40
    Bewertungen:13