Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Viel Plüsch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lobby etwas altmodisch . Sehr ,sehr viele Arabische Gäste . Das Zimmer war mit extremer sehr eigenwilliger Tapete ausgestattet


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Edith, herzliche Grüße aus dem Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Wir danken Ihnen vielmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit großem Bedauern haben wir Ihrer Antwort entnehmen können, dass wir bei diesem Aufenthalt Ihre hohen Erwartungen an uns nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und Sie teils unzufrieden zurückblicken. Ihre Rückmeldung habe ich an unser Management weitergeleitet, welche Ihr Feedback intern mit Ihren Teams besprechen. Sollten Sie jemals ein Produkt vermissen oder mit einem angebotenen Service nicht zufrieden sein, so fragen Sie gern nach einem Manager bereits während Ihres Aufenthaltes. Gern hätten wir die Gelegenheit genutzt Ihre Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, wenn Sie schon bald unser Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München auf Ihrer nächsten Reise in die bayerische Landeshauptstadt trotz dieser durchwachsenen letzten Erfahrung erneut als Unterkunft in Betracht ziehen. Gern werden wir Sie von dem Service und der Qualität überzeugen, den Sie von Kempinski erwarten dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus der Maximilianstraße, Holger Schroth Area General Manager