- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Spa ist hervorragend. Das Zimmer war schön, wies jedoch eklatant Mängel auf (Wasserhahn saß locker in Armatur, kaputte Lampe, undichte Dusche, etc.). Beim Frühstück gibt es nicht genug Plätze, so dass wir in langen Schlangen warten mussten.
Das Zimmer war schön, wies jedoch eklatant Mängel auf (Wasserhahn saß locker in Armatur, kaputte Lampe, undichte Dusche, keine Klimaanlage, dafür halb kaputter alter Ventilator, etc.).
Schlangenbildung und warten beim Frühstück, um einen Platz zu bekommen. Das habe ich so noch in keinem Hotel erlebt.
Auf unseren Hinweis zum undichten Wasserhahn in unserem Bad wurde nicht weiter reagiert. Personal im Spa allerdings hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Spa-Bereich so positiv in Erinnerung geblieben ist und Sie die Lage unseres Hauses schätzen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht in dem Zustand war, den Sie und auch wir erwarten. Die von Ihnen genannten Mängel, wie der lockere Wasserhahn und die defekte Lampe entsprechen selbstverständlich nicht unserem Anspruch – bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Hinweis darauf nicht aufgegriffen wurde. Das werden wir intern nachverfolgen. Bezüglich der Situation beim Frühstück möchten wir gerne etwas Hintergrund geben: Besonders bei einem Haus mit langer Geschichte wie unserem, das ursprünglich nicht als Hotel oder Restaurant geplant war, fällt die Fläche für das Restaurant kleiner aus als in modernen Neubauten. Gerade zwischen 9 und 10 Uhr kann es daher zu erhöhtem Andrang kommen – darauf weisen wir an vielen Stellen im Haus hin. Unser Team ist jedoch stets bemüht, allen Gästen so schnell wie möglich einen Platz anzubieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, auch hier weitere Verbesserungen umzusetzen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte – sie helfen uns, besser zu werden. Und vielleicht geben Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie mit einem rundum gelungenen Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel IV Jahreszeiten Kühlungsborn