- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir buchten für einen Kurzurlaub. Gute Lage , Parkplatz und gutes Frühstück waren uns wichtig. Ausserdem hat das Hitel ein Schwimmbad und eine Saunawelt, genau richtig für kühle Abende.
Doppelzimmer in der Strandperle. Wenig Haken für Handtücher im Bad. Kein Mülleimer im Zimmer
Wir hatten Frühstück gebucht. Ich bin Veganer, die Auswahl war sehr wenig. Mir fehlten pflanzliche Aufstriche, Gemüsesäfte.
Das Personal an der Rezeption war sehr kurz angebunden. Sehr unpersönlich , kein Lächeln. Der Besuch der Sauna ist sehr umständlich, wenn man in der Steandperle wohnt.
3 Stunden Anfahrt. Parkplatz vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Umständlich, wenn man in der Strandperle wohnt. Der Ruheraum mit den beheizten Liegen war ungemütlich, laute Lüftung, grellen Licht. Es fehlten Getränke, wie Wasser oder Tee.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Simone, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Ihnen die Lage, der Parkplatz und das Frühstück gefallen haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Handtuchhaken, der Zimmerausstattung und der veganen Auswahl beim Frühstück sind wertvolle Hinweise für uns. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um unser Angebot zu verbessern und sicherzustellen, dass sich alle Gäste wohlfühlen. Es tut uns leid zu hören, dass der Service an der Rezeption und der Zugang zur Sauna nicht optimal waren. Wir werden daran arbeiten, die Freundlichkeit und den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihren Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel IV Jahreszeiten Kühlungsborn