- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Sterne Hotel in guter Lage mit einem großen Spa Bereich. Einige Mängel schmälern den ersten guten Eindruck, der einem durch die Werbung (Internet, Hausprospekt) sugeriert wird.
Das Zimmer war sehr ruhig, sauber und groß genug. Es war mit einem ausreichend großen Balkon versehen. Leider fehlte ein kleiner Kühlschrank. Der Duschkopf war nicht ordentlich einzustellen, so dass ein angenehmes Duschen nicht möglich war. Der Wasserhahn klemmte und der Toilettenpapierhalter war nicht vernünftig befestigt. Es gab also ein paar Mängel, die in einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen sollten.
Das Frühstücksbuffet und das 3 Gänge Menu waren einem 4 Sterne Hotel angemessen. Der Service in der Orangerie war sehr gut, während er im Wolkenlos teilweise zu wünschen übrig ließ. Und diesen Unterschied kann ich wirklich nicht verstehen. Ist es tatsächlich gewollt innerhalb eines Hauses einen qualitativen Unterschied im Service deutlich darzustellen ? Schulungen des Servicepersonals der Gastronomie vom Wolkenlos durch Mitarbeiter der Orangerie wären ein einfaches und kostengünstiges Mittel.
Der Mangel am Wasserhahn wurde durch den Techniker schnell behoben. Es war der Rezeption leider nicht möglich am späten Abend ein Duschhandtuch zu besorgen. Als Alternative wurde uns ein Händehandtuch angeboten, was natürlich keine Lösung war.
Das Hotel liegt sehr zentral im Ort, direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir nutzten das Schwimmbad und die Sauna. Beide Einrichtungen entsprachen unseren Vorstellungen. Leider war die Rezeption im Spa Bereich nur zeitweise besetzt, so dass man zu bestimmten Zeiten kein Getränk (Wasser) bekommen konnte. Es waren keine Becher vorhanden und der Wasserbehälter war leer. (Thema Service !) Anmerkung: Da wir im Nebengebäude (Wolkenlos) untergebracht waren, mussten wir uns in der Dunkelheit zum Spa Bereich begeben. Mit dem Bademantel über die Hauptstraße zu gehen war für uns keine Option und so sind wir über den Parkplatz gegangen, der unzureichend bis gar nicht beleuchtet war. Dieses Problem gab es nicht nur bei den Spa Besuchen, sondern auch, wenn man Abends noch mit dem Auto losfahren wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Achim, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das wertvolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt durch verschiedene kleine Mängel beeinträchtigt wurde. Ihre Hinweise zum Kühlschrank, dem Duschkopf und dem Toilettenpapierhalter sind sehr wichtig, und wir werden diese Punkte umgehend mit unserem Wartungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihr Anmerkung zum Serviceniveau im Gastronomiebereichen nehmen wir ernst. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten im Spa-Bereich und die Beleuchtung auf dem Weg dorthin. Ihre Anregungen werden wir in unsere Überlegungen einfließen lassen, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder, damit wir Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Team vom Hotel IV Jahreszeiten Lübeck