- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich ein schönes Hotel, mit dem Gedanken zu entspannen und mal mit den Mädels rauszukommen war es gut, wenn auch etwas umständlich.
Die Zimmer im Haus strandperle sind sehr schön hell und freundlich, frisch renoviert. Das Bett war bequem und wir haben gut geschlafen. Es gibt keine Minibar und kein Telefon. Balkon war nicht nutzbar und die Fenster in einem der Zimmer mussten verschlossen bleiben. Sehr angenehm, dass WC und Dusche in unterschiedlichen Räumen sind. Der Ausblick aufs Meer ist schön!!
Das Frühstück in Wolkenlos war sehr gut! Vielseitig, lecker und es wurde sehr schnell aufgefüllt und nachgelegt. Der Service beim Frühstück war sehr gut und sehr freundlich. Es blieben keine Wünsche offen.
Im Haus Strandperle ist kein Ansprechpartner. Telefonisch erreicht man die Hauptrezeption. Fragen wurden beantwortet. Im Bademantel wollten wir morgens zum schwimmen, machten uns auf ins ca. 300 m entfernte haupthaus. Am Eingang wurden wir begrüßt, bekamen vergessene pflegeartikel ausgehändigt, wurden jedoch nicht aufgeklärt, dass man am Morgen Handtücher direkt in der hauptrezeption bekommt. Unten angekommen, haben wir davon gelesen. Gingen zurück nach oben und bekamen welche. Schade. Das Frühstück ist davon ausgenommen.
Wirklich dicht am Strand, viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Entfernung zum Wellnessbereich zu weit. Die Unterbringung im Nebengebäude brachte einen Fußmarsch mit sich. Es war nicht, wie vermutet direkt nebenan, sondern es lagen einige andere Hotels dazwischen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna und Pool waren schön, wie gesagt nur recht weit entfernt. In der Umkleidekabine kam es leider meist zu Wartezeiten. Die meisten Düsen im Pool funktionieren nicht. Die Ruhezone ist ein reiner Durchgangsbereich. Die Saunen sind wirklich schön!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Wahrnehmungen niederzuschreiben und uns damit wertvolle Hinweise geben. Über Ihr positives Feedback zu unserem Frühstück im Restaurant Wolkenlos haben wir uns sehr gefreut. Für Ihre Anregungen möchten wir Ihnen danken, diese sind uns sehr wichtig, denn jeder Gast soll unser Haus zufrieden und erholt verlassen. Trotz der Kritikpunkte hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel IV Jahreszeiten Kühlungsborn