Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Babette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, aber nicht Vier Sterne Niveau.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage direkt am Meer. Schöne Bäderarchitektur. Parkplätze gleich hinter dem Hotel. Nähe zur Seebrücke und Strandstrasse mit Geschäften und Cafés.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schöne große Suite, im Altbau, leider ohne Fahrstuhl. Einrichtung etwas lieblos, keine Bilder oder Spiegel. Teestation gut ausgestattet. Steckdose für Handy oder Laptop musste man unten in den Ecken suchen, praktischer wären sie in Höhe des Schreibtischs. Defekte Zierleisten an der Wand, graue Gardinen, kaputte Balkonmöbel. Toilette viel zu niedrig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderbares Frühstück in sehr schönem Frühstücksraum. Sehr freundliche Bedienung! Abendessen am 2. Abend im Restaurant "Wolkenlos" gehörte zum Angebot. Schöne Atmosphäre, super netter Kellner und sehr gutes Menü!


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundliche Begrüßung am Anreisetag. Sauberkeit hätte besser sein können. Staub, verkalkte Duschtür und ganz eklig: der Urin vom Vorgänger außen an der Toilette.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ideal gelegen um Fahrradtouren zu unternehmen. Cafés und Restaurants fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Spa-Bereich, jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babette
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Babette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die schöne Bäderarchitektur gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend mit unserem Team besprechen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid zu hören, dass die Begrüßung nicht den hohen Standards entsprach, die wir anstreben. Ihre Rückmeldung zu unserem Frühstücksservice und dem Restaurant "Wolkenlos" freut uns, und wir danken Ihnen für die lobenden Worte. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem vollen Potenzial überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel IV Jahreszeiten Kühlungsborn