- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir fahren seit vielen Jahren nach Kühlungsborn. Das ist mit großem Abstand das schlechteste Hotel, welches wir bewohnten. Einzig die Lage ist hervorragend - nahezu direkt am Strand. Vier Sterne hat das Haus nicht verdient. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rezeption sind unfreundlich. Service findet nicht wirklich statt. Ein für mich bestimmter Geburtstagsgruß (gegen ein nicht unerhebliches Entgelt) kam bis Mittag nicht bei mir an! Das ist das erste Hotel, dass nicht einmal gratuliert hat. Das Zimmer ist zweckmäßig und nicht besonders sauber. Das Badezimmer ist eine Zumutung. Neue Handtücher musste ich mir selber holen. Preis-Leistung stimmen hier auf keinen Fall. Das Hotel profitiert einzig von der Lage.
Zimmer ist zweckmäßig, Balkon und Badezimmer keine zwei Sterne
Wir haben nur gefrühstückt. Nichts Besonderes in ungemütlicher Atmosphäre. Aus diesem Grund haben wir hier auch nicht zu Abend gegessen.
Das Personal hat sich für uns nicht interessiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ines, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine besseren Erfahrungen machen konnten und ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Das Wohl unserer Gäste ist oberste Priorität! Wir versichern Ihnen, dass wir uns Ihre Bewertung zu Herzen nehmen! Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Und das geht nur mit Hilfe von so ehrlichen Bewertungen wie Ihrer! Wir haben Ihre Kritikpunkte zum Personal, Service und zur Sauberkeit an die jeweiligen Stellen weitergeleitet und möchten uns nochmal bei Ihnen entschuldigen, dass Sie leider keine postiven Ehrfahrungen bei uns machen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben, damit wir Sie doch von uns überzeugen können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn, Isabell