Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub in Kühlungsborn
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und besteht aus 3 Häusern. Der Wellnessbereich und die Rezeption befinden sich im Haupthaus.


Zimmer
  • Gut
  • Die Lage unserer 3 Zimmer war super. Wir konnten alle auf das Meer blicken und jedes Zimmer hatte einen großzügigen Balkon. Leider hat ein Zimmer bei Ankunft sehr nach Zigarettenqualm gerochen und auf dem Balkon lag noch die Asche. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Ausstattung war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen am Abend im Restaurant Wölkchen war gut, der Service nett. Dieser Räumlichkeit wurde auch alles Frühstücksraum genutzt. Dieser war für die vielen Leute viel zu klein und einige Gäste mussten auf einen Platz warten. Das Frühstück selber war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war sehr unterschiedlich. Einige haben sich sehr viel Mühe gegeben und einige waren sehr ruppig und teilweise auch unfreundlich. Da ein Reisegast bei uns Geburtstag hatte, haben wir zum Frühstück einen schön gedeckten Tisch bestellt. Leider wurde dies nicht umgesetzt (trotz mehrfacher Nachfrage und Bestätigung vom Personal, dass alles klappt). Als wir uns beschwert haben, wurde die Schuld von einem zum anderen geschoben. Das heißt auf unsere Beschwerden wurde überhaupt nicht eingegangen. Das Hotel ist auch vorher sehr schwer telefonisch zu erreichen. Leider ist dies auch ein Grund, warum wir das Hotel nicht wieder besuchen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, allerdings ist die Rezeption nicht sehr gut ausgeschildert. Wir waren dann in allen 3 Häusern, bis wir die Rezeption gefunden haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa-Bereich war sauber und gepflegt. Der Bereich ist auch sehr stilvoll eingerichtet. Handtücher und Bademäntel gab es vom Hotel. Leider ist der Spa-Bereich im Haupthaus und man wenn man im Nebenhaus wohnt, muss man über die Straße zum Wellnessbereich laufen. Der Pool war für uns zu kalt und der Ruhebereich für die Sauna hatte leider keinen Sichtschutz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage und der Blick auf das Meer sowie die Ausstattung der Zimmer gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass ein Zimmer bei Ihrer Ankunft nach Zigarettenqualm roch und der Balkon nicht in einwandfreiem Zustand war. Ihre Anmerkungen zur Reinigung werden wir intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Standards in Zukunft erfüllt werden. Es tut uns leid, dass Sie im Frühstücksraum auf einen Platz warten mussten. Wir werden prüfen, wie wir den Ablauf beim Frühstück verbessern können, um unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Besonders bedauern wir, dass der Geburtstagstisch nicht wie gewünscht gedeckt wurde und dass Sie unterschiedliche Erfahrungen mit unserem Servicepersonal gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, die Kommunikation und den Service zu optimieren. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise zur Erreichbarkeit der Rezeption und werden auch hier nach Verbesserungen suchen. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel IV Jahreszeiten Kühlungsborn