Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandPreisleistung stimmt nicht.
Monique (36-40)
Verreist als Familie • März 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel scheint teils renoviert und noch teils sehr alt zu sein. Es gibt 2 Gebäude, ein Haupthaus und ein Nebengebäude die nicht verbunden sind,ää sondern durch ein anderes Hotel dazwischen getrennt. Somit muss man sich jedesmal komplett anziehen wenn man in den Wellnessbereich möchte.
Zimmer
Eher schlecht
Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht. Eins mit 36qm das Zimmer war schön und neu hatte aber nur 15qm . Es interessierte die Rezeption bei Nachfrage aber nicht. Und einmal das Schwalbennest. Es lag in einer Abseite im Dachgeschoß ohne Fahrstuhl und war alt und lieblos eingerichtet. Man konnte darin nicht mal richtig laufen ohne sich jedesmal den Kopf zu stoßen aufgrund von vielen Dachbalken. Das Zimmer verdient nicht mal 2 Sterne.
Restaurant & Bars
Eher gut
Service
Eher gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |