- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit Ausnahme des Services in der Hotelbar waren alle MA sehr gästeorientiert. Spa Bereich, Frühstücksservice, Rezeption und in der Orangerie top!!! Der MA in der Hotelbar verschanzte sich allabendlich an der Rezeption, um als Gast auf der Terrasse und in der Lobbybar bedient zu werden, mußte man fast einen Kniefall machen . 15 Min. warten war Standard !!Viele wartende Gäste sind gegangen . Darauf angesprochen, erhielten wir eine Belehrung vom feinsten. Das Wort Entschuldigung kennt der MA nicht. Absolut enttäuscht waren wir davon, dass die MWST Senkung nicht an den Gast weitergegeben wurde. Die Antwort v.d. Rezeption, das Hotel war über 2 Mte. geschlossen und man hätte keine Einnahme gehabt ist für uns grotesk!
Sowohl das 5 Gang Menü als auch der Service in der Orangerie waren super
s. Beschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben mehrere Wellnessangebote wahrgenommen. von der Vereinbarung bis zur Umsetzung allesamt top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |