Das Hotel ist schön und stilvoll eingerichtet. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen eine 2-Zimmersuite. Die Suite war super. 2 Terrassen, Bad mit Dusche und Badewanne. 3 Restaurants und eine Bar.
Unsere Suite war sehr geräumig und sauber. Das Bad verfügt über zwei Waschbecken, Dusche, Badewanne, seperatem WC, Fön. Von der Badewanne aus konnte man durch eine Glasscheibe ins Schlafzimmer schauen. Das Wohnzimmer war mit Schreibtisch, Sofa, Sessel, Tisch und Beistelltisch ausgestattet. Als Raumteiler war ein Einbauschrank vorhanden, so konnte man durch drehen des Fernsehers aus dem Wohnzimmer und später aus dem Bett fernsehen. Die Möbel sind stilvoll und in gutem Zustand!
Waren im Restaurant Wolkenlos und im Seaside Resaturant. Speisen waren gut, Personal freundlich. Einzig die lange Wartezeit im Restaurant Seaside waren störend.
Der Service war gut. Personal freundlich und bemüht.
Die Lage ist perfekt, zum Strand und zur Einkaufsstraße nur wenige Schritte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereicht war sauber und angenehm. Habe einige Wellnessbehandlungen gehabt.Personal kompetent und freundlich. Leider standen oft nicht genügend Bademäntel für die Gäste zur Verfügung. Wir hatten die aber in unserer Suite mit dabei! Der Pool war sauber, die Sauna habe ich nicht genutzt. Schade nur dass zu den Anwendungen, die ja nicht ganz billig sind, nicht mal ein Glas Sekt aufs Haus, gereicht wurde. Man konnte etwas zu trinken bestellen aber auch bezahlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Linda |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Linda, es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmerupgrade so gut gefallen hat, und Sie uns weiterempfehlen können. Wir versuchen natürlich unsere Arbeitsprozesse ständig zu optimieren, damit in Zukunft bei voller Belegung längere Wartezeiten bei Bestellungen vermieden werden. Ihren Vorschlag mit den kostenlosen Getränken zu den Anwendungen werden wir zeitnah diskutieren und eine passende Lösung finden. Vielen Dank für Ihre Hinweise und positiven Eindrücke. Wir würden Sie gerne bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing

