- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
unter 4-Sterne superior stelle ich mir etwas anderes vor... Schimmel an den Balkontüren (Zimmer 249) der nicht entfernt wird, im Wellnessbereich Wasserball mit Kindern im Pool...
Am Anreisetag und nach drei Tagen nochmals Schimmel an den Balkontüren reklamiert. Ohne jede Reaktion. Bei der Abreise nochmals angesprochen: der Herr Direktor ruft Sie an - auch das ist nicht passiert. Insgesamt brauchen die Zimmer eine Renovierung, damit hat man wohl in der Woche unseres Urlaubs im EG auch angefangen.
In der Orangerie sehr gut. Der Rest hat maximal 3 Sterne verdient, Das Frühstück ist allerdings gut, wenn man danach frägt, bekommt man auch frische Spiegeleier.
In der Orangerie sehr gut. Das sonstige Personal ist redlich bemüht in vielen Fällen merkt man aber sehr deutlich, dass fachfremdes, günstiges Personal eingesetzt wird. Der Service ist einem Haus dieser Kategorie nicht angemessen.
Die Lage in der ersten Reihe ist hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich ist ok. Aber auch hier wirkt das Personal lustlos. Grüßen und lächeln scheint nicht die Stärke zu sein. Dass auch Kleinkinder in den Pool zum spielen dürfen und größere Kinder mit dem Ball im Wasser spielen, hat eher den Charakter eines Hallenbades als eines Wellnessbereich. Leider auch hier kein 4*s-Niveau.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 122 |
Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte Bewertung, für unser Haus zu schreiben. Nur durch solche Bewertungen können wir uns auch als Gastgeber weiterentwickeln. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Service und das Essen in der Orangerie zugesagt hat und Ihre lobenden Worte leiten wir gerne an unsere Kolleg: innen weiter. Unser Spa-Bereich hat feste Kinderschwimmzeiten, in denen die Kinder die Möglichkeit haben, zu spielen. Diese Zeiten sind am Eingang des Spa-Bereichs zu sehen. Sollte Ihnen die Lautstärke außerhalb dieser Zeiten zu hoch sein, dürfen Sie selbstverständlich die Kolleg: innen darauf ansprechen, welche sich darum dann kümmern. Bedenken Sie aber, wir sind ein Familienfreundliches Hotel, dies schließt Kinder natürlich mit ein. Es tut uns sehr leid, dass nicht auf Ihre Reklamation reagiert wurde. Selbstverständlich werden wir mit den zuständigen Abteilungsleitern darüber sprechen, sodass Ihnen und anderen Gästen so etwas in Zukunft nicht noch einmal passiert. Unser Hoteldirektor freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme, um eine Lösung zu finden, bei der wir Sie als Gast wieder begrüßen dürfen. Sie erreichen Ihn unter dieser E-Mailadresse: r.vagt@4jahreszeiten-hotels.de . Wir hoffen Sie hatten eine schöne Heimreise und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Jan Swoboda - Bewertungsmanagement – Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn