Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn & Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
Von der Ostsee überzeugt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel im Ostseebad-Stil mit hochwertigem kulinarischem Angebot, das sich lediglich selbst besser verkaufen könnte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Auch zu viert nicht zu klein. Modernes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück, hervorragende Abendküche. Zutaten hochwertig, kreativ und lecker. Großes Kompliment an den Koch in der Orangerie.Alleinig das Angebot für Kinder könnte etwas vielfältiger sein. 10 Tage nur Chicken Nugets, Fischstäbchen oder Nudeln mit Tomatensosse ist etwas eintönig und nicht gesund. Wir hätten uns hier über Alternativen mit Gemüse gefreut.


    Service
  • Sehr gut
  • Service eigentlich sehr gut, wenn man ihn kennt. Leider mangelt es manchmal an Erklärungen und Kommunikation. So bekommt man beispielsweise durchaus Sekt und Kaffeespezialitäten zum Frühstück, muss diese aber bestellen. Das erklärt einem aber keiner. Auf eigene Nachfrage, ist vieles kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nahe zum tollen Ostseestrand an der Ostseeallee gegenüber Kurgarten Ost. Nahe zu Einkaufsmöglichkeiten, zum Stadtwald mit Kletterwald, zur Strandpromenade und zu vielen Restaurants. Bäder Express hält vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Spa Bereich mit Schwimmbad. Die Kinder dürfen das Schwimmbad nutzen. Auch zu CoronaZeiten gut gelöst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn & Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evelyn, vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns wirklich sehr, dies zu lesen und dass wir so positiv zu Ihrer Reise beitragen konnten. Ihre Meinung haben wir natürlich umgehend an das gesamte Team weitergeleitet. Komplimente motivieren sehr und zeigen uns den richtigen Weg. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns auf ein Wiedersehen, Ihr Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn Isabell