Bei unserem letzten Aufenthalt vor 20 Jahren, eines der ersten Häuser am Platze, daher nun der zweite Versuch, aber leider kein Vergleich mehr ( mit wenigen Ausnahmen)
Runter gewirtschaftet, wackeliger Duschboden, verschlissener Bodenbelag, lieblose Einrichtung der Zimmer.
Frühstücksraum ungemütlich durch Lage im UG und Bahnhofssaal Atmosphäre. Große Spinnweben an den Fensterrahmen ( Halloween war noch nicht). Frühstücksangebot reichhaltig, aber qualitativ gehobener Discounter, Rühreipulver ist die Pest, wenn Aufbackbrötchen, dann gute Qualität. Wolkenlos: einfach aber gut. Orangerie: einziger Bereích des Hotels der es geschafft hat, seine Qualität im Vergleich zu vor 20 Jahren zu steigern, wunderschöner Abend! Essen, Weinkarte, Mitarbeiter, Interieur, alles großartig!
Hier wird es schwierig, da sehr unterschiedlich: Orangerie: 5 Sterne SPA: 5 Sterne Frühstück: max. 3 Sterne, unfreundlich, gereizt, auch bei leerem Frühstücksraum Zimmermädchen: max. 3 Sterne, im Flur vor dem Zimmer lagen >24h große, volle, blaue Müllsäcke rum Rezeption: 0 Sterne, bei Ankunft kein Lächeln, kein Hinweis, wo das Zimmer zu finden sei, erst auf mehrfache Nachfrage, nachdem man uns mit den schweren Koffern die Treppe in den Frühstücksraum hatte stolpern lassen, und auch in den Folgetagen keine Änderung des Verhaltens, dem Hause in keinster Weise angemessen!!
Lage ist prima, zentral, alles fußläufig gut erreichbar, das Meer rauscht bis ins Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Swimmingpool für Kinder super, sonst viel zu klein. Saunabereich völlig uncharmant, kein Wohlfühlort, auch ohne die angenagelte Plastikfolie und das rot- weiße Flatterband nicht besser. Die Duschen im Saunabereich: nur Gruppenduschen möglich, keine einzige normale Dusche verfügbar, alles wirkt wie gewollt und nicht gekonnt, schade! SPA Bereich: super, Mitarbeiter, Angebot, Räumlichkeiten, neben der Orangerie als einziger Bereich einem "Vier Jahreszeiten" angemessen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicholas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Nicholas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren erneuten Aufenthalt bei uns so ausführlich und differenziert zu bewerten. Es freut uns, dass Sie besonders die Orangerie sowie den SPA-Bereich in Ihrem Feedback so positiv hervorheben. Ihr Lob für Qualität, Team und Ambiente dieser Bereiche wissen wir sehr zu schätzen und geben es gerne an die betreffenden Kolleginnen und Kollegen weiter. Ebenso danken wir Ihnen für die positive Rückmeldung zur Lage unseres Hauses, die für viele Gäste einen besonderen Mehrwert bietet. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass das Gesamterlebnis in vielen anderen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte bezüglich der Zimmerausstattung, Sauberkeit sowie der Atmosphäre im Frühstücksraum nehmen wir mit großem Bedauern und höchster Aufmerksamkeit zur Kenntnis. Ihr Hinweis auf die Qualität und Präsentation des Frühstücksangebots sowie die geäußerten Mängel im Saunabereich und die Eindrücke von Service und Rezeption geben uns wichtige Impulse, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Auch die von Ihnen geschilderte Situation bezüglich der Freundlichkeit unseres Teams und der Orientierung bei Ankunft tut uns leid. Gerade hier ist es unser Ziel, allen Gästen einen zuvorkommenden und angenehmen Empfang zu bereiten – Ihrer Rückmeldung werden wir intern mit Nachdruck nachgehen. Wir schätzen Ihre Offenheit und die detaillierte Beschreibung Ihrer Erfahrungen sehr. Ihre Bewertung gibt uns wertvolle Anhaltspunkte, um sowohl unsere Standards als auch das gesamte Gästeerlebnis weiterzuentwickeln und auf das von Ihnen beschriebene Niveau zurückzuführen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie trotz der genannten Einschränkungen ein paar angenehme Erinnerungen mitnehmen konnten.

