Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWellness & Entspannung pur, dazu perfekter Service
Rene (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Kühlungsborn" fanden zwischen 2021 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/24).
6,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Perfekter Service! Es herrscht in allen Bereichen eine sehr freundliche u. zuvorkommende Atmosphäre die sich natürlich positiv auf die Gäste überträgt.Die Gastronomie-ein Gaumenschmaus! Sehr ansprechendes Design im Spa & Wellnesbereich mit sehr nettem kompetentem Personal. Unserseits: 0% Kritik u.100% Zufriedenheit für das gesamte Hotel-Team! Wir kommen natürlich wieder-ist doch klar ! ! !
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rene |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Rene, es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unserem Hotel so zufrieden waren. Dieses große Kompliment hat unsere Mitarbeiter natürlich hoch erfreut und motiviert uns Sie auch beim nächsten Besuch so zufrieden zu stellen. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks Marketing

